Skip to main content

Neudorff Katzen-Schreck 200 g

8,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. Juni 2018 08:09
Hersteller
Typ
Artikelgewicht200 g
Produktabmessungen- cm
Besonderheitbis ca. 50m², Schutz für 3-4 Wochen

Die Katzen können liebe Freunde sein sie können aber auch lästig wirken und was noch schlimmer ist sie können zum Vogelmörder werden. „Vogelmörder“ ist sicher keine nette Bezeichnung, aber das arglistige Töten unserer gefiederten Freunde kann nicht beschönigt werden. Neudorff Katzenschreck hilft mit, uns die Vogelwelt in ihrer Vielfalt zu erhalten.

Was ist unter Neudorff Katzenschreck zu verstehen?

Dieser Artikel ist ein für die Fernhaltung von Katzen hergestelltes anwendigungsfertiges Mittel. Die für Katzen unangenehmen Duftstoffe wirken auf den menschlichen Geruchssinn nicht belastend. Dieser Neudorff Katzenschreck sorgt aber dafür, dass unerwünschte Katzenbesuche ausbleiben. Somit wird in dem betreffenden Gebiet die Vogelwelt geschützt, aber auch die Gartensaison kann ohne störenden Katzenjammer und ohne Katzernkot genossen werden. Katzen halten sich ja gern in Gärten, aber auch auf Terrassen und in Höfen auf. Dort setzen sie ihre Duftmarken und markieren damit ihr Revier; was aber dazu führt, dass durch diese Duftmarken weitere Katzen angelockt werden. Diese hinterlassen dann ihre Duftmarke. Dieser für Menschen unangenehme Zustand wird durch den Einsatz von Neudorff Katzenschreck entgegen gewirkt.

Produktbeschreibung, Daten und Hinweise

  • Der angebotene Neudorff Katzenschreck Artikel ist ein anwendigungsfertiges Fernhaltemittel.
  • Für eine Fläche von ungefähr 50 Quadratmeter sind 200 Gramm ausreichend.
  • Der für Katzen unangenehme Duft wirkt circa drei bis vier Wochen.
  • Die enthaltenen Duftstoffe sind gebunden an ein Granulat aus Tonmineralien.
  • Das Produkt hat einschließlich Verpackung ein Gewicht von 200 Gramm.
  • Die Abmessungen sind: 40 cm x 30 cm x 30 cm.

Die Anwendungsform ist einfach, denn Neudorff Katzenschreck wird flächig ausgestreut. In der Regel werden hierbei vier bis fünf Gramm pro Quadratmeter ausreichend sein – was ungefähr einem gestrichenen Esslöffel entspricht.Bei starkem Regen sollten neue Streuungen erfolgen. Eine Nachstreuung nach je vier Wochen ist zu empfehlen. Der Interessent bekommt es in einschlägigen Geschäften, und mit Gewissheit im Internet.

Fazit zum Neudorff Katzenschreck

Dieses Katzenschreck Produkt ist ein tolles MIttel welches hilft, Katzen in ihre Schranken zu verweisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und somit wird ein Kauf empfohlen.

 

 

 

 

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. Juni 2018 08:09